Kyosho Fazer


Kyosho Fazer

Mit dem Fazer-Chassis beginnt eine neue Ära in der 1/10 GP 4WD Klasse. KYOSHO hat ein völlig neues Chassis aufgelegt, das konstruktiv weitergedacht ist und durch innovative Detail-Lösungen besticht. Dabei herausgekommen ist ein absoluter Vollblut-Racer, der durch seine Hammer-Performance und sein wirklich einfaches Handling begeistert!

Der Fazer wird als ReadySet mit dem bewährten KYOSHO Perfex-Fernsteuersystem geliefert. Absoluter Highlight sind die beiden im Chassis montierten Digital-Servos. Diese Servos verfügen über besonders hohe Stellgeschwindigkeiten bei gleichzeitig hoher Stellkraft und einem hohen Haltemoment.

Damit setzt KYOSHO in dieser Klasse wieder einmal einen neuen Trend und bestätigt den den Anspruch des Technologie-Führers in dieser Branche.

Die Karosserie ist fertig ausgeschnitten, lackiert und mit dem Dekorbogen beklebt. Wie ein Juwel funkelt die Optik des Fazer, wenn er aus seiner Verpackung entsteigt.

Bei der Entwicklung des Fazer-Chassis flossen natürlich auch die Erfahrungen aus den Weltmeistermodellen V-One RRR und Evolva mit ein. Features wie das liegende Lenkservo, die perfekte Chassisbalance oder der besonders niedrige Schwerpunkt finden sich natürlich auch im Fazer-Chassis wieder und bilden die Grundsteine seines Erfolgs!

Carson Scirocco CV 10

Seben-Racing Verbrenner OnRoad